Termine


Fußball-Stadtmeisterschaft (Halle) abgesagt!

Im August hatten wir die jeweiligen Vereine gebeten die Stadtmeisterschaften in der Halle vorzubereiten, in der Hoffnung diese trotz steigender Corana-Werte durchführen zu können. Leider haben uns die aktuellen Zahlen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Vorstand des SSV-Hamminkeln hat diese Woche entschieden die Stadtmeisterschaften in der Halle abzusagen. Weder im Senioren- noch Juniorenbereich werden Stadtmeisterschaften stattfinden. Auch das Turnier der Alt Herren ist davon betroffen.

Wir bedanken uns ausdrücklich auf diesem Wege bei allen Beteiligten, die bei der Planung der Turniere involviert waren.

Hoffen wir auf bessere Umstände im neuen Jahr, um zumindest die Wettkämpfe auf dem Feld durchführen zu können.


Die Jahreshauptversammlung 2021 ist vorgesehen. Nach Abschluss der Planungen werden die Einladungen fristgerecht versandt.